Über mich

Hallo... Schön das Ihr hier seit :) 

Ich bin Katrin, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland ''ganz oben an der Nordsee ;)'' 

 

Durch ein bisschen langeweile ist dieser Blog entstanden. Vor gut 2 Jahren hatte ich schon mal einen aber der wurde durch google gelöscht :/ *mhh 

Naja auf ins Neue !!! 

 

Das bin Ich 

 


Spitzname: Kittty

Geburtstag: 01.09.1985

 

Lieblings:

 App: Instagram

Handy: Samsung Galaxy S6

Essen: Avocado Burger

Getränk: Eistee bei Hans im Glück :)

 

 

Hobby Nr. 1

 Ich/Wir reisen unheimlich gerne. Die Welt erkunden ist wohl das was mich erfüllt. Trotz meiner mega-krassen-heftigen Flugangst steige ich trotzdem immer wieder ein und geniesse das was ich dann von dort aus dem Flieger sehe *einen Traum aus Wolken* alles so unberührt und friedlich. 

Mein absoluter Traum war es nach Los Angeles zu fliegen. Dieser Traum wurde wahr !!!

--> Blogbeitrag zu Los Angeles

 

Einer meiner Lieblingsorte ist Mallorca geworden. Letztes Jahr habe ich mich verliebt in diese wunderbare Insel mit karibischen Stränden. 

Als Nordseekind bin ich natürlich auch gerne hier auf einer Insel. Wo ich definitiv einmal im Jahr sein muss ist *Norderney !!!

 

  


Hobby Nr. 2

Was mich immer total entspannt ist das ''schminken'' ...Ich mag es mich immer neu zu erfinden mit Make-Up !! Auch wenn ich nicht immer alle trends mitmachen muss, probiere ich gerne neue Dinge aus :) Vom Typ her bin ich eigentlich eher schlicht geschminkt und nicht so mit krassen farben. Doch wenn wir mal ausgehen darf es auch ein dramatisches Make-Up sein !!!


Hobby Nr. 3

Einkaufen bei DM & Aktion

(das lassen wir nun mal so stehen) 


Hobby Nr. 4

Natürlich Instagram und jetzt auch das bloggen hier.. Genauso wie das schminken ist das fotografieren und posten von Bildern eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich hätte vor gut 2 Jahren nie gedacht das man soviele tolle Menschen über eine Community kennenlernen kann.





2 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß in der Bloggerwelt :D

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen