Freitag, 3. Juni 2016

Testbericht - Audi Campingzelt #audicampingzelt




Hallo Ihr Lieben <3


Ich hatte das Glück das Audi Campingzelt testen zu dürfen. Was haben wir uns zu Hause gefreut. Haben unseren Audi Q3 erst seit kurzem und daher war es perfekt so ein tolles Zelt testen zu dürfen.
Der Karton kam als wir bei 25 Grad auf Mallorca waren und somit musste alles ein bisschen warten. 
Als wir wieder aus dem schönen Urluab zu Hause waren wollte der Wettergott uns aber nix gutes tun. Eine Spritztour bei regen ist doch öde... 


Doch vor ein paar Tagen haben wir beschlossen es nun aufzubauen egal ob es regnet oder nicht.. Als dann alles so auf dem Rasen lag hatten wir beide ein ''?'' im Gesicht und wussten garnicht wo wir anfangen sollten !!! Bei sowas ist echt eine starke Beziehung gefragt :) Nach 30 Minuten habe ich aufgegeben denn irgendwie wollte es nicht so wie wir...



2 Tage später bekam ich wieder mega lust es noch einmal zu probieren. Grillfleisch war gekauft, der beste Kumpel wurde angerufen und der Träger Bier stand kalt. Leider wollte wie immer das Wetter nicht so wie wir - aber ''EGAL'' !!!

Zu Dritt war alles einfacher und ging so schnell das es nur ca. 30 Minuten gedauert hat bis alles so stand wie es sollte. 





''Achja es hat ja auch eine Anleitung gegeben aber die haben wir garnicht verstanden''
Es war einfacher es so aufzubauen wie der Verstand es gesagt hat :)

Da wir natürlich nicht leise waren guckten nach 10 Minuten die Nachbarn schon aus dem Fenster :)
So sollte es doch sein... Oh Man ist das Zelt groß !!! Ich bin beeindruckt <3

Leider konnten wir es nicht hinter unseren Audi packen weil bei Regen&Wind ein Ausflug ans Meer einfach kein Spaß macht :/

Hier sind nochmal ein paar Produktinfos zum Zelt. (Quelle:Amazon)

Produktbeschreibungen


► Das Campingzelt wurde zusammen mit der Fa. Heimplanet entwickelt. Die Fa. Heimplanet hat sich auf geodätische Zelte spezialisiert. ► Die geodätische Struktur des Zeltes sorgt für extreme Stabilität bei Wind und Wetter. Durch die Befestigung mit Heringen hält das Zelt einer Windgeschwindigkeit von 70km/h stand. ► Die Audi Ringe befinden sich an mehreren Stellen am Zelt. Das Heimplanet Logo befindet sich am Innenzelt. ► Durch den simultanen Aufbau von Luftrahmen, Innenzelt und Außenzelt läßt sich das Zelt sehr einfach und schnell aufbauen. ► Über eine passgenaue Fahrzeugschleuse entsteht eine wetterfeste Verbindung zwischen Fahrzeug und Zelt. Dadurch verschmelzen Fahrzeuginnenraum und Zelt zu einer Einheit. ► Mit der integrierten, vorderen Apside ist eine Verwendung des Zeltes auch ohne Fahrzeug möglich. ► Zwei separate Sonnensegel bieten Schutz in den sich gegenüberliegenden Eingangsbereichen. ► Einfache Reparatur möglich. Die Luftstreben können einfach gewechselt werden. ► Verschiedene Lüftungsöffnungen garantieren eine gute Belüftung des Zeltes aber auch ausreichend Schutz gegen Insekten. ► Der Boden des Zeltes kann mittels Reißverschluss vom Zelt getrennt werden. So kann das Zelt auch ohne Boden verwendet werden. ► Durch den Einsatz eine Mehrfachkammer-Sicherheitssystem ist es möglich den Rahmen in nur einen Schritt mit Luft zu befüllen. Nach dem Befüllen kann der Rahmen in separate Kammern unterteilt werden. D.h. im Falle eines Schadens wird so eine Notstabilität gewährleistet. Material Außenzelt: 100% Polyester 75D 190T Ripstop, PU 4000 mm Innenzelt: 100 % Nylon 40D 310T Ripstop Zeltboden: 100% Oxford Polyester, PU 5000 mm Schlafplatz für max. 3 Personen Grundfläche Zelt: 9.5 m² (11.2 m² mit Apside) Packgröße: 70 x 55 x 30 cm Gewicht inkl. Tasche und Zubehör: 16 kg Gewicht nur Zelt: 13.2 kg







von innen



Da wir es bei Regen aufgebaut haben konnten wir gleich testen ob das Zelt hält was es verspricht.
Ist es Wasserfest? Oja und mega warm - also auch perfekt für eine kleine Grillparty im Garten :)

Es gab sogar ein paar Goodies im Paket... Kleine Duft Geckos fürs Auto :) Die wurden schön verteilt an die Helfer :)




Ich bin sehr dankbar dafür das Ich es testen durfte. Auch wenn es am Anfang aussah wie ein Zeltsalat ging es doch mega einfach. Das schöne ist jetzt das wenn es in der vorgesehenen Tasche ist, dass man das Audi Zelt nur noch auspacken muss und in wenigen Minuten aufblasen kann. Wer kann das schon von sich behaupten das man sein Zelt in weniger als 10 Minuten fertig aufgebaut hat :)

Danke an das Team von #trnb 
#audicampingzelt



Hier gibt es noch 2 kleine Videos :)




Ich bin einfach hin und weg von diesem Zelt !!!

Danke fürs lesen Ihr Lieben :)

Liebe Grüße vom

Nordseekind

Kittty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen