Montag, 29. Februar 2016

Mein Instagram Account

Hallo Ihr Hübschen da draußen...


Wie der ein oder andere weiß bin ich seit gut 2 Jahren sehr aktiv auf Instagram unter dem Namen #beautykittty  ´´momentane Followerzahl: ca. 5000






Mein Profilinhalt: #Beauty #Food #Reisen & #meinLeben


Viel Energie und Mühe stecke ich oft in #Wanderpaketen . Prinzip - ganz einfach !

Ich nehme einen Karton und fülle ihn mit Produkten die ich nicht brauche oder die mir nicht gefallen. Dann wird das Paket an eine Teilnehmerin geschickt die sich aus dem Paket Produkte rausnehmen kann die ihr gefallen. Als Ersatz dafür muss Sie dann die selbe Anzahl an Produkten wieder in das Paket legen. Eine von mir festgelegte Reihenfolge sagt Ihr dann wo sie das Paket hinschicken soll. Nach langer Zeit und allen Teilnehmern kommt das Paket wieder bei mir an. Ich freue mich immer total über neue Dinge zum ausprobieren :) 


Wer gerne mal mitmachen möchte kann mich gerne kontaktieren !!!

Es geht bald wieder ein Paket auf reisen :) 

 

Dankeschön fürs lesen und ich freue mich Euch auf meinem Profil zu sehen !!!


Grüße vom Nordseekind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen