Sonntag, 1. Mai 2016

Aufgebraucht

Hallo Ihr Lieben <3


Heute zeige ich Euch mal was ich in den letzten Monaten so #aufgebraucht habe..

Viel Spaß beim lesen !!!




Loreal Skin Perfection Mizzellenwasser

Dieses Reinigungswasser ist einer meiner Favoriten. Es macht was es soll - das Gesicht noch von Make-Up Rückständen entfernen.



alverde Gesichtstonic

ICH LIEBE ES !!! Ich wende es jeden Morgen und jeden Abend nach der Reinigung an um mein Gesicht zu entfetten. Durch die Heilerde beugt es auch vor Unreinheiten vor.



Acai-Yuzu Duschschaum

Das Produkt hatte ich mal in einer Medpex Apotheken Box. Leider mochte ich diesen Duschschaum garnicht. 


 
Balea Shampoo Kopfhaut Control

Dieses Shampoo wurde eine Zeit lang total gehypet. WHY !? ...also ich fand es nicht schlecht aber auch nicht hervorragend !!! Der Preis mit ca. 2€ ist völlig ok aber es konnte bei mir nicht mehr als ein anderes Shampoo auch.



Tetesept Schaumbad

Dieses ''Glück'' Schaumbad habe ich mal bei Medpex gewonne.. Es riecht total gut und hat einen ganz fluffigen Schaum  :) Habe es mir in einer anderen Sorte schon nachgekauft !!!



Pantene PRO-V in-Dusche Spülung

Diese Spülung kostet in der Drogerie 5€ und dafür ist sie einfach zu teuer.. Ich fand die Spülung gut aber nachkaufen werde ich sie mir nicht.



Balea Badesalz

Da kann ich nicht viel zu sagen.. Ich mag die Auswahl einfach !!!

Tetesept Kinder Badesalz

Ich bin ein ''rosa, Einhorn, Glitzer'' Kauf Opfer :) Es musste einfach in den Korb !!!



Garnier Shampoo

Ich glaube dieses Shmapoo war mal in einem Wanderpaket. Es war für mich OK aber mich hat der Geruch gestört.



ISANA Badesalz


...und schon wieder ein Badeprodukt !!! Ja ich gehe gerne in die Badewanne :)



Bioderma Mizzellenwasser

Diese kleine Probe habe ich von Bioderma zugeschickt bekommen zum testen. Auch wenn viele sagen das Garnier Mizzellenwasser ist ein Dupe dazu, finde ich das dieses hier viel besser ist !!!


Habt Ihr Fragen ? Dann schickt mir gerne eine Nachricht !!!

Liebe Grüße vom Nordseekind
Kittty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen