Sonntag, 8. Mai 2016

Nivea Baby Produkte im Test


Hallo Ihr Lieben <3


Vor einigen Tagen habe ich ein Päckchen von Nivea zugeschickt bekommen. Enthalten waren die neuen Nivea Baby Produkte :) 
Mein erster Eindruck war toll, denn ich liebe allein schon den Geruch :) 

Unter den Bildern findet Ihr die Infos zum Produkt und meine Meinung dazu !!!

Viel Spaß beim lesen !!!



Nivea Baby Shampoo extra mild


Das ultra-milde Baby Shampoo für tränenloses Haare waschen. Die Formel mit Kamille reinigt sanft, beruhigt und erhält den natürlichen pH-Wert der Kopfhaut.



Reinigt empfindliches Babyhaar und die Kopfhaut sanft
Enthält besonders hautfreundliche Inhaltsstoffe
Mit Haut- und Kinderärzten entwickelt
Hautverträglichkeit klinisch und dermatologisch bestätigt
Augenverträglichkeit augenärztlich bestätigt 

Das Shampoo habe ich einer ganz lieben Instagram Maus zugeschickt für Ihre kleine Prinzessin..




Nivea Baby Soft Creme

 Die Babypflege schützt 24 Stunden lang und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut. Die Creme mit Calendula spendet langanhaltend Feuchtigkeit und bietet eine einfache Anwendung.



Pflegt und schützt die Babyhaut
Enthält besonders hautfreundliche Inhaltsstoffe
Hautverträglichkeit klinisch und dermatologisch bestätigt
Mit Haut- und Kinderärzten entwickelt
 
Diese Creme hatte ich selber schon als Kind :) Sie steht nun neben dem Bett damit creme ich mich jeden Abend ein !!!
 

 


Nivea Baby Soft&Cream Tücher

Die Feuchttücher Baby reinigen sanft und versorgen gestresste und irritierte Babyhaut mit Soforthilfe. Getränkt mit einer sanft pflegenden Softcreme.
 

Reinigt sanft und versorgt irritierte Babyhaut mit langanhaltender Pflege
Bewahrt den natürlichen pH-Wert der Haut
In Zusammenarbeit mit Haut- und Kinderärzten entwickelt
 
Diese Tücher sind wirklich toll.. Sie pflegen schön und sind sehr sanft.
 
 
Danke fürs lesen Ihr Lieben <3
 
Für mehr Infos zu den Produkten klickt bitte hier. 
 
Liebe Grüße vom Nordseekind
Kittty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen