Donnerstag, 10. März 2016

In 5 Schritten: So wirken Ihre Augen größer


 Große, unschuldige Reh-Augen – wer möchte sie nicht haben? Mit ein paar Tricks schminken Sie sich ganz einfach wunderschöne große Augen. Hier lesen Sie, wie es geht!










Schritt 1: Abdeckcreme für strahlende Augenblicke
                                

Concealer im inneren Augenwinkel reflektiert das Licht und bringt die Augen so zum Strahlen. Das Produkt sollte eine Nuance heller sein als der natürliche Hautton.



Schritt 2: Mit hellem Kajal öffnen


 Tragen Sie auf das innere, untere Lid hellen Kajalstift auf. Dieser öffnet den Blick und lässt das Augenweiß größer erscheinen. Für den Alltag eignet sich ein Stift in sehr hellem Beige, der harmonische Übergänge schafft. Weißer Kajal passt zu einem kräftigen Abend-Make-up.



Schritt 3: Mit dunklem Kajal rahmen

  Das Auge lässt sich optisch vergrößern, indem Sie die äußeren Ränder mit dunklem Kajal betonen. Eine weiche Linie entlang des unteren Wimpernkranzes bewirkt Wunder. Tragen Sie den Kajal auch am Rand des hinteren Augenwinkels auf. Die Farbe leicht nach oben verwischen und bis zur Mitte des oberen Wimpernkranzes ausblenden.


 

 

 Schritt 4: Die Wimpern formen



  Setzen Sie Ihre Wimpern in Szene: Verwenden Sie zunächst eine Wimpernzange, die den Blick auf Ihre Augen freilegt. Tuschen Sie dann nur die oberen Wimpern kräftig mit einer verlängernden Wimperntusche.


 

 

 Schritt 5: Ein Tupfer Rouge, fertig sind die Zauber-Augen!



 


 Ein Tupfer Creme- oder Puder-Rouge, außen auf dem Lid aufgebracht, lässt die Augen größer wirken und zusätzlich strahlen!

 

 

 Extra-Tipp: Farbige Kontaktlinsen sind ein toller Trick für einen intensiven Blick, da sie meist etwas größer sind als die natürliche Iris. Wählen Sie einen Farbton, der Ihrer Augenfarbe entspricht und lediglich etwas heller ist.

 

Alle Informationen und Bilder sind von ''for me online''

link dazu --> hier klicken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen