Montag, 4. April 2016

alva Naturkosmetik im Test


Hey Ihr Lieben <3

Das alva Naturkosmetik Team hat mir ein paar Produkte zum testen zugesendet. Darüber habe ich mich mega gefreut, denn ich versuche gerade meine Hautpflege umzustellen und suche daher neue Produkte. Es handelt sich hier um Sanddorn Kosmetik.

Hier berichte ich Euch wie es mir gefallen hat und schreibe Euch alle Informationen vom jeweiligen Produkt unter das Bild. 


Nun wünsche ich Euch Viel Spaß beim lesen :)



Informationen zu 

alva Sanddorn-Kosmetik

 

Seit fünfzehn Jahren sind wir mit diesem Anti-Aging-System am Markt, was eindeutig an den besonders hautpflegenden Eigenschaften des Bio-Sanddornöls liegt.

 Zum fünfzehnjährigen Bestehen der Serie spendieren wir ein neues Produktdesign und passen bei vielen Produkten zusätzlich die Verpackungsgröße an Ihren Bedarf an.

 Zu im Frühjahr 2016 wird die Serie um eine Sanddorn Vital Creme ergänzt.


Das kalt gepresste Öl der Bio-Sanddorn-Beere wird seit alters wegen der Wirksamkeit gegen die Folgen von UV-Strahlen und seiner hautpflegenden Eigenschaften geschätzt. Sanddorn ist reich an Provitamin A,Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren wie Olein und der seltenen Palmetoleinsäure. Deshalb sind Sanddorn-Produkte ideal für die trockene und normale Haut ab 30. Ökotest hat Produkte der Serie bereits drei mal mit „sehr gut“ bewertet.

Eine Vielzahl von unabhängigen dermatologischen Studien belegen die außergewöhnlich Wirksamkeit. In vier Wochen wird eine Reduktion der Hautfaltentiefe von bis zu 29,3% und eine Zunahme der Hautfeuchte von bis zu 76% erzielt. Außerdem verbessert allein das Hautöl die Abheilung eines leichten Sonnenbrandes über Nacht um 93%, ist somit das perfekte After Sun.





alva Sanddorn Dusch- und Reinigungsgel


Es riecht sehr angenehm und hat eine wirklich tolle Konsistenz. Es war sehr ergiebig so dass ich 3 mal damit duschen konnte. Gepflegt hat es sehr gut. Ich hatte keine trockene Haut danach.
  
Sorgt mit auserlesenen, milden Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis für eine sehr schonende Reinigung - besonders bei trockener, zu Schuppen und Flechten neigender Haut. Enthält kein Laureth (kann die Haut starkt austrocknen und irritieren)!

Versorgt mit wertvollen Pflegesubstanzen, spendet Feuchtigkeit, wirkt rückfettend, strafft und beruhigt mit Beinwellextrakt gereizte Haut.

Hervorragend geeignet zur sanften Gesichtsreinigung.

Naturreine ätherische Öle sorgen für ein angenehm frisches, zart duftendes Duschvergnügen. 

Für Veganer geeignet!

100ml - 6,99€

alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme

Auch die Feuchtigkeitscreme hat einen sehr angenehmen Geruch. Die Creme zog richtig schnell ein. Fühlte sich gut an auf der Haut und gab soviel Feuchtigkeit wie meine Haut gebraucht hat. Diese kleine Probe hat unfassbar lange gehalten. Die Creme ist so ergiebig das ich eine Woche daran testen durfte. 'thumbsup

 Die feine Anti-Aging-Creme mit Hyaluronsäure revitalisiert den Zellaufbau und verbessert deutlich den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
Jojobaöl und Sheabutter glätten sie nachhaltig und wirken mit Sanddornöl und Vitamin E schädlichen Umwelteinflüssen sowie UV-Stress und freien Radikalen entgegen.

Durchgeführte klinische Untersuchungen haben ergeben, dass in Kombination mit der Nachtcreme innerhalb von 28 Tagen die Hautfaltentiefe um 30% verringert wird und die Haut 76% mehr Feuchtigkeit aufweist.

30ml - 9,99€

alva Sanddorn Nachtcreme

Die Nachtcreme ist genau wie die Feuchtigkeitscreme richtig ergiebig. Eine ganze Woche kam ich mit dem kleinen Pröbchen aus. Sie riecht natürlich nach Sanddorn was ich als sehr angenehm empfand für die Nacht. Morgens sah meine Haut viel frischer aus !!!

 DAS PERFEKTE ANTI AGING SYSTEM!

Edelste Zutaten wie Jojobaöl, Sheabutter, Kakaobutter und Sanddornöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie Vitamin E glätten die Haut nachhaltig und erhöhen deutlich ihre Spannkraft.

Sie unterstützt die Regeneration der Haut bei Alltags- und UV-bedingtem Stress und wirkt intensiv der Bildung von Fältchen sowie freien Radikalen und Hautalterungsprozessen entgegen.

Tipp: Ist bei trockener Haut sowie extremen Wetterbedingungen, Sommer wie Winter, auch am Tage empfohlen! 

30ml - 9,99€





Hydrogel

Das Hydrogel fühlte sich am ersten Tag erstmal ungewohnt an. Es war sehr kühl auf der Haut was total angenehm war. Habe es 3 aufgetragen und kann daher leider nicht viel dazu sagen. Der Geruch ist sehr neutral und daher angenehm. Gepflegt hat es sehr gut !!!

 Das alva sensitiv Hydrogel ist leicht, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl. Spendet sofort Feuchtigkeit und wirkt hautglättend durch Hyaluron- säure. Beta 1,3/1,6 Glucan stärkt das Immunsystem der Haut.
Für Veganer geeignet!

30ml - 26,90€

24 Stunden Creme

In diese Creme habe ich mich verliebt !!! Ich hatte noch nie eine Creme die nicht anfing zu ölen oder zu fetten. Dazu hielt sie den ganzen Tag auf der Haut. Es klappte auch gut mit Make-Up auf der Creme. Eventuell ein Nachkaufprodukt !!!

 ie alva sensitiv 24 Stunden Creme bietet Schutz und Pflege für den ganzen Tag. Hyaluronsäure glättet die Haut, Arganöl und Babacuöl spenden langanhaltende Feuchtigkeit. Beta 1,3/1,6 Glucan stärkt das Immunsystem der sensiblen Haut.

Für Veganer geeigne

30ml - 17,90€






alva Sanddorn Handcreme

Diese Handcreme riecht einfach toll !!! Habe mich nie an Sanddorn ran getraut, denn es kam für mich immer in Verbindung mit Alkohol oder Tee ;) Die Handcreme spendet viel Feuchtigkeit was ich gerade brauche nach den kalten Tagen. Sie ist gleich in meine Handtasche gewandert !!! Danke dafür...

 Diese reichhaltige Tiefenpflege für beanspruchte Hände schützt vor dem Austrocknen und optimiert die Elastizität der Haut.

Bio-Shea- und Kakaobutter sowie Bio-Sanddornöl fördern die Regeneration und sorgen für geschmeidige Hände und glänzende Fingernägel.

Das Resultat: Jünger aussehende und gesunde Hände.

50ml - 5,50€









alva Sanddorn Hautöl

Das Hautöl kam am selben Tag noch zur Anwendung. Wir haben es einfach als Massageöl missbraucht ;) Es riecht einfach angenehm und hat sehr gut gepflegt... Es zieht schnell ein und hinterlässt auch kein unangenehmes Gefühl !!  

 Vor und nach der Sonne!


Bestehend aus naturreinem Jojobaöl, Mandelöl und Sanddornöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürlichem Vitamin E.

Wirkt intensiv der Bildung freier Radikale sowie Falten, Hautalterungsprozessen und UV-Stress entgegen.

Regelmäßig angewendet hilft es die schöne Sonnenbräune besser auszuprägen und länger zu erhalten.

Auch als Massage- und Babyöl sehr angenehm.

Weitere Produkte zu Thema UV-Stress finden Sie im Bereich "alva Sanddorn Cosmetics"

Für Veganer geeignet!

100ml - 16,90€ 




Duschgel for Him

Bei dem Duschgel durfte mein Herzmann testen was das zeug hält. Schließlich muss ich ja berichten ;) Sein Fazit: Es riecht gut, fühlt sich pflegend an und war sehr ergiebig !!!

  Das reizfreie, absolut erfrischende Duschvergnügen, vom Ökotest mit "Sehr Gut" ausgezeichnet.

Speziell entwickelt für die maskuline Haut - von Kopf bis Fuß.

Mit extra milden waschaktiven Substanzen auf pflanzlicher Basis. Allantoin und Weizenprotein schützen Körper und Kopfhaut vor Feuchtigkeitsverlust und Trockenheit.

Stärkt das Haar und vitalisiert.

FREI VON LAURETH UND LAURYLSULFAT!!!

Sehr ergiebig - sehr preiswert!

Für veganer geeignet!

175ml - 16,90€

For Him Feuchtigkeitscreme

Genau wie bei dem Duschgel auch gab es ein kleines Fazit von meinem Herzmann.
Da er sich selten mit Hautpflege befasst und ich es einfach immer ins Bad stelle und sage ''komm benutzt das mal'' musste er nun auch die Creme testen. Es fand das sie sehr schnell einzieht was im sehr wichtig war. Gepflegt hat sie sehr gut und er kam genauso wie ich mit dieser kleinen Probe eine Woche aus. Fazit: TOP!

 Der perfekte Hautvitalisierer mit ANTI-AGING EFFEKT ...

Mit einem neuartigen Feuchtigkeitskomplex aus tropischen Regenwäldern – bis zu 240% mehr Feuchtigkeitsspeichervermögen als z.B. Glycerin.

Die Feuchtigkeitscreme basiert auf unraffiniertem Jojobaöl, Traubenkernöl und Andirobaöl sowie Shea Butter,Cupuacu Butter und Vitamin E.

Vitalisiert, glättet und strafft die Haut - wirkt Faltenbildung und UV-Stress entgegen.

Sehr ergiebig - sehr preiswert!

Für Veganer geeignet!

60ml - 9,90€



Bilder und Meinungen sind von mir !!!
Die Produktinformationen von alva Naturkosmetik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen