Sonntag, 3. April 2016

Favoriten März 2016



Hallo Ihr Hübschen <3

Ich möchte es zur Tradition machen das ich jeden Monat meine Favoriten hier auf meinem Blog vorstelle. Es kann alles dabei sein z.B. Fashion, Beauty oder Food !!!
 

Nun wünsche ich Euch Viel Spaß beim durchstöbern meiner Favoriten März 2016 !!!




Mac Blush - blushbaby

Ich habe Ihn mir mal bei Ebay gekauft und seitdem ist es eine Große Liebe von mir.. Er passt einfach perfekt zu jedem Look !!!




Loreal - Indefectible 24h-matt Foundation

Ich bin gerade dabei meine Foundation Sammlung zu minimieren und diesen Monat habe ich eigentlich nur diese hier benutzt. Ich mag sie total gerne, weil sie sich so toll auf der Haut anfühlt. Sie riecht neutral was mir immer sehr wichtig ist. Da ich eine sehr ölige Haut habe, mattiert die Foundation garnicht bei mir.




Mac Lippenstift - Girl about Town

Einer meiner Alltime Favoriten ! Ich finde einfach das diese Farbe perfekt für mich ist. Ich bin schon ganz sparsam damit ich noch lange was davon habe.




Real Techniques - expert face brush

Ich bin erst vor kurzem damit angefangen meine Foundation mit einem Pinsel aufzutragen. Der Pinsel wohnt schon eine ganze Weile hier und wurde selten angeguckt. Jetzt kann ich garnicht mehr ohne und habe Ihn mir schon ein zweites mal bestellt :) Also nur zu empfehlen...


  
 Lidl Iseree - Peeling Pads 


Diese Peeling Pads habe ich vor Jahren mal benutzt. Beim letzten Einkauf bei Lidl fielen sie mir wieder in die Hände. Ich mag sie total denn sie peeling ganz sanft das Gesicht. Ich verwende sie 2 mal die Woche. Sie kosten noch unter 2€ und dafür sind sie echt Top !




Nagellack - Essie lilacism & essence white

Der Frühling steht in den Startlöchern und meine Nägel schreien förmlich nach diesen Tönen. Ich mag Pastelltöne in der Frühjahrszeit :)




Mantel H&M+

OH MEIN GOTT !!!! Ich liebe diesen Mantel. Er ist aus der Kollection vom letzten Jahr und damals war er einfach super schnell ausverkauft. Doch jetzt habe ich IHN bei ebay gefunden und nicht eine Sekunde gezögert :) ER IST ROSA <3 #aww




Flowarts Armband

Dieses Armband habe ich bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen. Ich durfte mir aussuchen welche Namen auf dem Blättchen stehen sollen. 




Daniel Wellington

Diese Uhr habe ich mir schenken lassen von einem ganz besonderem Schatz. I like it !!!


Danke fürs lesen.

Grüße vom Nordseekind
Kittty
 


2 Kommentare:

  1. Die Lacke mag ich total, habe sie selbst auch. Der Mantel ist ja total schön *__* Wie machst du das mit dem Pinsel, welche Foundation benutzt du denn zurzeit? Ich habe den Pinsel auch aber mein Make Up kriege ich nur fleckig damit aufgetragen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.. Ich trage momentan die loreal foundation auf.. Ich bin überrascht das es bei mir gut funktioniert.. Habe mir aber nun einen originalen beautyblender bestellt. Mal sehen wie der ist

      Liebe grüsse

      Löschen