Sonntag, 10. April 2016

Brandnooz Box März 2016



Hallo Ihr Hübschen <3

Ich habe eine Brandnooz Box kostenlos zur Verfügung bekommen und mich sehr darüber gefreut :) Ich bin positiv überrascht worden als die Box kam. Eigentlich bin ich eher der Mensch der sehr wählerisch ist bei essen & trinken. Vieles wurde sofort geöffnet und verputzt :) #yummi 


Hier zeige ich Euch nun was in der Brandnooz Box März enthalten war.



SAROTTI Tafelschokolade
Ich habe gleich genascht und kann sagen das sie sehr lecker ist. Genau mein Geschmack
da ich ungerne zB Nussschokolade esse.
ca. 1,09€



DeBeukelaer Cereola
Lecker Kekse !!! Allerdings noch zu :)
ca. 1,29€




Brandt Knusperherzen
Ich liebe diesen Zwieback. Die Packung war in 30min verputzt !!!
ca. 1,39€




Zentis Leichte Früchte
Marmelade mit 30% weniger Kalorien. Meine Lieblingssorte Erdbeere !!! Danke..
ca. 1,89€




Krüger Family Cappuccino
Es gab 3 verschiedene Sorten und YES einer meiner Lieblingssorten
war im Paket... Zum Zwieback gab es gleich einen Cappu !!!
ca. 3,29€




Tropicai King Coconut Water
Ich habe noch nie Kokoswasser getrunken und die Flasche steht auch noch
im Kühlschrank... Wenn die Sonne kommt und es wärmer wird dann
gönne ich mir diese hübsche Flasche :)
ca. 2,98€




2GO by Sovinello
Da ich leider kein Sekt oder ähnliches vertrage hat mein Schatz die Dose
am selben Abend getrunken.. Er sagte: *Mädchengesöff :)
ca. 0,99€




Bitburger Fassbrause
Dafür durfte ich dann diese Fassbrause trinken. LECKER !!! Ich trinke sowas immer 
im Sommer :) Da es Alkoholfrei ist perfekt für mich !!!
ca. 0,69€




Ramazzotti Aperitivo Rosato
Diese kleine Flasche (30ml) war als Goodie dabei...




Hengstenberg Bachblüten Essig
Erst wusste ich garnicht was ich damit machen kann. Also muste
Google mir helfen :) Man kann einen kleinen Kaffeelöffel in ein Glas Wasser mischen.
Schmeckt sehr erfrischend :)
ca. 2,49€


Danke nochmal an das Brandnooz Team für diese tolle Box !!!
Ich bin total begeistert :)
Wenn Ihr auch Lust bekommen habt mal eine #Brandnooz Box zu testen
dann schaut einfach hier.


Danke fürs lesen Ihr Lieben.

Liebe Grüße vom Nordseekind
Kittty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen