Freitag, 8. April 2016

TIPP: Make-Up Pinsel reinigen

Hey Ihr Lieben <3


Ich habe mal einen kleinen Tipp für Euch wie Ihr Make-Up Pinsel reinigen könnt. Seit kurzem gibt es dieses Reinigungspad auch bei Rossmann (ca. 4€)
Ich habe mir es kurz vor Weihnachten bei Amazon bestellt. Die Lieferzeit dauerte 3-4 Wochen da es aus China kam...






Ich benutze immer Baby Shampoo um es zu reinigen... Es erklärt sich eigentlich von alleine wie es funktioniert. Ich mache mir immer ins Waschbecken ein bisschen Wasser mit Baby Shampoo und weiche die Pinsel für 10 minuten ein... 










Danach reibe ich die Pinsel einfach über das Pad unter laufendem Wasser !!! 

 Wenn Ihr das *brushegg ausprobieren wollt dann schaut doch mal bei Amazon vorbei... Für 1,99€ mit kostenlosem Versand kann man nix falsch machen :)






Danke fürs lesen <3

Liebe Grüße
Eure Kittty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen