Mittwoch, 27. April 2016

Schön für Ihn Box von Rossmann

Hey Ihr Lieben <3

Ich habe vor kurzem bei Facebook die Schön für Ihn Box bei Rossmann gewonnen.. Mitgemacht habe ich weil ich sehr neugierug darauf war, was im Paket ist :) Mein Freund hat sich tierisch gefreut das Er auch mal etwas testen darf !!! 

Hier zeige ich Euch nun die Produkte im Detail..
Viel Spaß beim lesen :)





 so sah die Box aus...




Gillette Fusion Rasierer

Darüber hat Er sich am meisten gefreut :) Er hat Ihn schon und benutzt nix anderes mehr..





ISANA wash&shave Gel

Steht nun unter der Dusche.. mal sehen ob Er es benutzt !!!




ISANA Shampoo

Was soll ich dazu sagen.. Braucht man eben :)




ISANA Duschgel

Ist sofort in die Sporttasche gewandert. Roch aber sehr gut :)




ISANA Deo Zerstäuber

Eigentlich mag er sowas überhaupt nicht aber nun ist es da 
und wird hoffentlich benutzt. Mann eben !!!




ISANA 3-Tage Bart Gel

Wurde jetzt einmal benutzt und es scheint ganz gut zu sein..
Ich meine der Mann ist ja schnell überfordert mit
sovielen Produkten...




ISANA After Shave Tonic

Benutzt er schon von einer anderen Marke.. Also wird es bald
ausprobiert :)




lavera Feuchtigkeitspflege

Ich habe Ihm gesagt er braucht sowas aber irgendwie wurde es nicht erhört.
Nun ist es in der Box und es wurde tatsächlich benutzt :)




preventivo Kondome

Schön das es in der Box war, weil es bestimmt einige brauchen..
WIR nicht :) also mal sehen ob wir mal einen Gummibaum
basteln müssen !!


Ich finde die Schön für Ihn Box richtig gut.. Es ist von allem was dabei.
Mein Freund fand es toll sich seine Box abzuholen und konnte es kaum
erwarten alles auszupacken :)
Tolle Idee von #rossmann !!!


Danke fürs lesen Ihr Lieben..

Viele Grüße vom
Nordseekind Kitty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen